• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmreinigung für bessere Haut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmreinigung für bessere Haut

    Hallo,

    ich habe schon immer mit Hautunreinheiten zu kämpfen, vor allem während der Regel. Hilft eine Darmreinigung 100%ig oder sollte ich doch wieder die Pille nehmen (welche sehr gut geholfen hat)?

    Wenn eine Darmreinigung (ärztlich Beratung über Naturheilkunde würde erfolgen) wirklich hilft, wann kann man erste Ergebnisse erwarten (die Reinigung dauert ja mehrere Monate)?

    Vielen Dank für eine Antwort!!!

    MfG Lina_k

  • Re: Darmreinigung für bessere Haut


    Ja eine Darmreinigung kann wirklich hilfreich sein, mache mal eine
    3 Monatskur mit DaRei fit jeden Tag morgens zum Frühstück 2 Esslöffel essen und das trinken nicht vergessen 2 Liter am Tag sollten es schon sein.
    Bekommst du in der Apotheke,oder Google sehen.

    Kommentar