#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne

    Hallo
    ich bin schon seit einigen Jahren voll verzweifelt, ich habe keine Ahnung was ich noch überhaupt dagegen tun soll? -Akne!!
    Ich wäre für jeden möglichen Tipp überaus Dankbar.
    Ich würde gern wissen, ob es Hausmittel gegen Akne gibt, denn ich habe schon duzende Cremes ausprobiert!

    Liebe Grüße..


  • Re: Akne


    Hallo

    ICh kann Ihnen gerne ein Buch empfehlen!
    Sehr toll,eindrucksvoll zum lesen!
    Vorallem schreibt sie sehr wahrheitsgtreu , da selbst erlebt; über solche HAutprobleme!
    Habe die Frau, Autorin und damals mitleidende selbst getroffen!Man sieht nichts mehr!!

    Kommentar


    • Re: Akne


      Cremes gegen Akne einzusetzen macht keinen großen Sinn. Die Akne kommt vo INNEN. Und von da aus muss sie auch behandelt werden.
      Den Stoffwechsel und das Hormonsystem harmonisieren. Die Ernährung umstellen.
      Tee trinken, welcher die Entgiftung und Ausscheidung unterstützt ( von Leber und Nieren ).
      Das geht mit natürlichen Hilfsmitteln und ohne Medikamente, Cremes oder Hormone !
      LG

      Kommentar


      • Re: Akne

        Hallo!

        Hier kannst du Infos zu Hausmittel erhalten: http://akneblog.de/hausmittel-gegen-...werden-konnen/

        Kommentar


        Lädt...
        X