Endorevision - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Endorevision Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endorevision

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. I
    ch habe seit Wochen Schmerzen an den beiden oberen Schneidezähnen auf der rechten Seite. Diese wurden beide vor ca. 3. Jahren wurzelbehandelt und waren bis dahin schmerzfrei. Mein Zahnarzt hat geröntgt, konnte aber weder Entzündungen an der Wurzelspitze, noch eine schlechte Wurzelfüllung, Fraktur, etc. finden. Beim Draufklopfen tun die Zähne auch nicht weh. Trotzdem hat er netterweise die alten Wurzelfüllungen entfernt und eine Einlage reingemacht. Es wird aber nicht besser.
    Er hat sich schon so viel Mühe gegeben, aber ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
    Hat jemand einen Rat? Danke.

  • Re: Endorevision


    Hallo hischbie,

    der Verdacht ist da, dass die Schmerzen gar nicht von den Zähnen kommen. So was kommt öfter vor. Ich bin Zahnarzt und bearbeite das Gebiet. In meinem Profil steht da was zu.

    Viele Grüße

    Joachim Wagner
    Zahnarzt

    Kommentar

    Anzeige

    Forum-Archive: 2007-02
    Lädt...
    X

    Anzeige