#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu enge Zähne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu enge Zähne?

    Hallo,

    mein Problem ist, dass meine unteren mittleren Schneidezähne immer sehr lange weh tun, wenn vorher ein Essensrest drin stecken geblieben ist oder nachdem ich z.B. einen Fingernagel in den Zwischenraum geschoben habe. - also immer wenn sie gespreizt wurden.
    Die Zähne stehen eigentlich schon immer etwas eng und sind auch ein bisschen schief, was aber laut meinem Zahnarzt nicht schlimm ist.

    Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge.

    Was kann das sein?

    vielen Dank


  • Re: zu enge Zähne?


    Hallo,

    eine normale Reaktion des Körpers.

    Wenn die verschachtelten Zähne eine Schmutzniesche darstellen, kann man sie bspw. kieferorthopädisch begradigen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: zu enge Zähne?


      Die Schmerzen sind immernoch da, und seit ich gerade wienen Apfel gegessen habe sind sie auch wieder so stark wie am Anfang...

      Ist das immernoch normal?

      Kommentar

      Lädt...
      X