#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldimplantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldimplantate

    Hallo,auf Anraten meines Zahnarztes ließ ich im Jahr 2001 meine Amalganfüllungen durch Gold ersetzen, obwohl ich keinerlei Zahnprobleme hatte.Bei der Entfernung der Füllungen wurden dann auf einer Seite die Wände zu dünn, so daß eine Brücke notwendig wurde.Nach der Behandlung hatte ich ca. 6 Monate Schmerzen und ein komisches Gefühl im Mund. Ich konnte nichts heißes, sowie nichts kaltes essen.Als ich den Zahnarzt darauf ansprach, sagte er dies wäre normal und würde sich normalisieren.Es wurde zwar besser, ich habe jedoch bis heute immer noch ein komisches Gefühl im Mund und so wie ich etwas kaltes esse, zucke ich sofort zusammen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.


  • Re: Goldimplantate


    Hallo,

    auch wenn eine Empfindlichkeit nach der Behandlung auftreten darf, 6 Monate lang ist nicht normal. Für mich klingt es eher nach einer kronischen Nervenentzündung oder schlecht sitzender Brücke.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Goldimplantate


      Das Gefühl habe ich auch. Die extreme Kälteempfindlichkeit spricht ja auch für eine Entzündung. Ich habe auch schon meinen Zahnarzt bei der letzten Behandlung darauf angesprochen, aber er geht nicht darauf ein. Ich denke, ich werde einen anderen Zahnarzt aufsuchen, vielleicht kann man ja noch was retten. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

      Kommentar

      Lädt...
      X