#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Kosten Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Kosten Kosten

    Hallo erstmal, bisher hatte ich das große Vergnügen, ohne Zuzahlung behandelt zu werden, bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber es klappte.
    Nun sieht das so aus, Zähne raus oder zahlen, zum aktuellen Fall : Unten einer der letzten Zähne, ist lt. KK nicht unbedingt erhaltungswürdig, die KK zahlt eine Ziehung des Zahnes, nicht aber die Erhaltung, er kann aber erhalten werden, da muß eine Füllung rein, weil zwischen den Wurzeln ein Loch ist, da soll dann eine Art Zementfüllung rein, wer zum Teufel kann mir sagen, ob ich das glauben muß?

Lädt...
X