#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnziehung

    Bitte schnell antworten.

    Hallo habe vo einer Woche einen Backenzahn gezogen bekommen. 2 Tage danach setzten die Schmerzen ein. Ein scharfes Stechen bis rauf zur Schläfe und ein brennen rund um die Wunde. Die Schmerzen machen mich wahnsinnig. Der Zahnarzt sagt die Wunde ist gut verheilt und an dem wurzelbehandelten Zahn davor kann es auch nicht liegen. HNO hat leichte Schwellung auf Röntgenbild gesehen und Neurologe tippt eventuell auf Trigeminusnerv. Nachts habe ich ruhe, aber wehe ich stehe auf und wenn ich dann auch noch etwas heisses Trinke oder auf dem Zahn kaue geht die Hölle los. Bitte helft mir.

Lädt...
X