#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einer ohnmacht nahe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einer ohnmacht nahe

    bin ich schon, wenn ich nur zahnarzt höre. kann es sein, daß angst die wirkung einer spritze beeinflußt?bei einer wurzelbehandlung mußte der zahnarzt so viel spritzen, daß ihm schon selber angst wurde. oder warum brauch ich immer mehr bis sie richtig wirkt.??


  • Re: einer ohnmacht nahe


    Hallo,

    bei akuten Entzündungen kann die Anästhesiewirkung herabgesetz sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: einer ohnmacht nahe


      Hallo hundefreundin!

      Mir hat meine Zahnärztin auch gesagt, dass es an der Angst liegt. Die ganzen Stresshormone bauen dann den Betäubungswirkstoff wieder ab.Wenn man Glück hat dann findet man wenigstens einen zahnartz der einem nochmal nachspritzt. Ich brauche laut meiner zahnärztin immer die doppelte Dosis wie üblich.(8|).

      lg (von auch einer hundefreundin)

      Kommentar

      Lädt...
      X