#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißheitszähne

    Hallo,
    ich habe am 28.12.06 alle Weißheitszähne in Vollnarkose raus bekommen. Soweit ist auch alles gut verlaufen. War noch einmal da, es wurde ein Röntgenbild gemacht. Die Fäden bleiben drinn, denn sie lösen sich von selbst auf. Nun zu meiner Frage, ich hab jetzt angefangen wieder auf beiden Seiten zu kauen und festgestellt, dass sich der Gaumen dort wo genäht worden ist und die Wange sich irgendwie taub anfühlen, ist das normal? Geht das wieder weg?

    danke für antworten
    anne


  • Re: Weißheitszähne


    Hallo,

    wird mit fortschreitener Wundheilung verschwinden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X