#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Wangenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Wangenschwellung

    Hallo,
    ich hoffe, sie können mir helfen...
    Seit 2 Tagen habe ich eine Schwellung der linken Wange in Höhe des Unterkiefers, die ganz plötzlich auftauchte, und auf Druck schmerzhaft ist. Trotz Kühlen ist diese Schwellung bisher nicht zurückgegangen. Zum Zahnarzt kann ich leider erst im neuen Jahr, da dieser z.Zt. im Urlaub ist und ich nicht wechseln möchte.

    Was könnte das sein?
    Vielen Dank im Voraus !!!


  • Re: plötzliche Wangenschwellung


    Hallo,

    eine entzündete Wurzelspitze oder Zahnfleischtasche. Da hilft auch Kühlen nicht viel.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X