#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miezell,schreib mir bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miezell,schreib mir bitte!

    Hallo liebe Miezell,
    hab nochmal eine Frage an dich,weil du scheinbar ne Menge wegen deinen Wurzeln durchgemacht hast.Vielleicht kannst du mir ja helfen.Ich habe seit ein paar Tagen Schwellungen an den Gelenken.Es fing erst an einem Finger an.Jetzt habe ich es auch an den Kniegelenken und in den Armen spüre ich es auch.Kann das vielleicht durch die entzündete Zahnwurzel kommen?Hattest du sowas änliches vielleicht auch?Ich bin sehr beunruhigt.Hoffentlich kommt es vom Zahn und ist nicht irgendwie eine ernsthafte Erkrankung wie Rheuma oder so.
    Kannst du mich vielleicht nochmal beruhigen.Brauche dringend Aufmunterung.

    Danke!
    Liebe Grüsse
    Linda


  • RE: Miezell,schreib mir bitte!


    Hallo Linda,

    grüß dich -- au backe, du ich bin fei kein doc!!?? :-) Aber lese mal deine Nebenwirkungen vom Antibiotika. Ich meine gelesen zu haben, daß Du auch schon die " 2. Portion" nimmst?? Vielleicht war das zu viel. Ich habe die 3. Packung angebrochen und dermaßen Magen- und Darmprobleme bekommen, daß ich aufgehört habe. Jetzt muss ich meinen Darm und Immunsystem wieder sanieren. Ich kann mir eigentlich so gar nicht vorstellen, daß Deine Schwellungen vom Zahn kommen. Erfahrungen habe ich zwar damit keine aber, --- ne ich glaube, das ist zu weit hergeholt! Ich habe seit 2003 eine Knieprothese und im Krankenhaus haben sie mir damals eingebleut, ja bei jeder Entzündung im Zahnbereich zur Behandlung zu gehen, da sich die Bakterien durch den Blutkreislauf auf das Implantat setzen können. Aber selbst jetzt bei der langen Zeit der Entzündung ist diese nicht bis zum Knie" gewandert". Ich glaube, da kannst Du dich beruhigen. Wie gesagt, ich vermute ja das Antibiotika ====> aber laß das lieber den Doc abchecken. Hast du vielleicht auch nicht genug getrunken??? Achte mal darauf, daß der Körper so richtig " durchgespült" wird. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und ganz gute Besserung!!! Kopf hoch wird schon wieder!!!!! Liebe Grüße Mieze

    Kommentar

    Lädt...
    X