#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung trotz Wurzelbehlng?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung trotz Wurzelbehlng?

    Hallo,
    vor drei Monaten hatte ich eine Wurzelbehandlung,die gut verlief.Bis gestern war der Zahn ruhig.Nun "pocht"er wieder so komisch,wie damals vor der Behandlung.Ist es möglich,dass es eine erneute Entzündung ist,oder sind wurzelbehandelte Zähne ab und zu empfindlich?Falls es eine Entzündung sein sollte...was wäre dann denn der nächste Schritt?Die Wurzel ist ja schon ordnungsgemäss behandelt worden.



    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüsse
    Linda.


  • RE: Entzündung trotz Wurzelbehlng?


    Hallo,

    an einem Zahn kann sich trotz (oder gerade wegen) einer Wurzelbehandlung eine Entzündung an der Wurzelspitze ausbilden.
    Der erste Schritt sollte die Erneuerung der Wurzelfüllung sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X