#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbehandlung

    Hallo, brauche mal einen guten Rat. War heute beim ZA zur Zahnbehandlung und anschließend sollte noch mein Weißheitszahn rechts unten gezogen werden.Mein Doc hat mir eine ganz normale Betäubung gegeben die wie bei schon vorangegangenen Malen eigentlich super wirken sollte. Doch dieses Mal nicht. KEIN WITZ !! Nach 5 neuen Spritzen , die er immer an anderen Stellen setzte kam auch nur eine leichte Betäubung des Zahnfleisches zu Stande aber das war es auch schon.Hatte riesige Schmerzen wenn er den Zahn auch nur berührte den er vorher schon aufgebohrt hatte.Er hat dann die Aktion abgebrochen und den Zahn vorrübergend verschlossen. Ich nehme weder Medikamente noch irgenwelche Drogen oder dergleichen. Allerdings habe ich am Ostersonnabend und Sonntag mit Freunden tierisch einen drauf gemacht. letztes Bier am Sonntag um 01.00 Uhr. Haben allerdings schon Samstag früh angefangen. ( weis ich bin schlecht :-) ) Kann es sein das es daran gelegen hat das die Betäubung nicht reagierte. Waren ja aber schon über 24 h vorbei. Sollte der Alkohol echt so lange im Körper verbleiben ohne das man was merkt oder können es auch andere Gründe sein. Wie gesagt bin top fit - keine Drogen oder Medikamente nur mal eben zwei Tage zuvor richtig geso....en.Wär schön wenn jemand antworten könnte der sich auskennt. Gruß wedesi


  • RE: Zahnbehandlung


    Hallo,

    war der Nerv oder Bereich entzündet?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • RE: Zahnbehandlung


      Nein ich denke nicht-hatte auch nie Schmerzen vorher. Mache tägliche Zahnpflege incl. Munddusche und hab auch da keine Entzündung oder Schmerzen bemerkt. Allerdings sagte mein ZA das er auf dem Röntgenbild eine tiefe Wurzelkaries vermutet. Der 8ter hat sich schon etwas in den Zahn davor reingeschoben .( liegt quer zum Kiefer) Vor 14 Tagen war ich zur Wurzelbehandlung meines linken Eckzahnes oben. Betäubung nur 2 x und absolut Klasse. Völlig schmerzfrei. Das komische ist ja ,das ich nach ca. 7 Spritzen(ist so ein komisches Gerät was auf engl. zählt mit Kabel an der Kanüle :-))) )überhaupt keine Betäubung mehr gespürt habe.war in 20 min. zu Hause und Betäubung alles weg.!!Und das bei der riesigen Dosis..Komische Sache oder.????? Hab echt Angst jetzt vor nächstem Mittwoch-da geht das wieder los incl. Extraktion meines 8ters. HILFE !!! * abhau*
      Ps. Danke für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar


      • RE: Zahnbehandlung


        Dass eine Anästhesie nicht anschlägt, das kennt jeder zahnarzt!
        Ich verschreibe für 3 Tage ein Antibiotikum, danach hatte es immer geklappt.

        Kommentar


        Lädt...
        X