#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Schmerzen

    Hallo,

    Ich war erst vor 3 Wochen das letzte Mal beim Zahnarzt, damals wurden 2 kleine Löcher und ein größeres gefüllt, sonst war alles in Ordnung.
    Heute bekam ich dann aber plötzlich ziemliche Schmerzen rechts im Oberkiefer, kann allerdings nicht genau sagen an welchem Zahn, also weiss ich auch nicht ob es einer der frisch gefüllten ist. Die Schmerzen gingen dann aber nach ner halben Stunde wieder von selbst weg und jetzt tut es nur noch weh, wenn etwas kaltes an die Stelle kommt.
    Muss ich jetzt einen neuen Termin bei meinem Zahnarzt machen oder kann ich, sofern die Schmerzen morgen wieder weg sind, die Sache ignorieren?
    Eigentlich sollte innerhalb von 3 Wochen doch kein neues Loch entstanden sein, oder?
    Ich trau meinem Zahnarzt auch eigentlich nicht zu, dass er etwas übersehen hat, weil ich bis jetzt immer sehr zu frieden war.
    Kann es sein, dass Zähne einfach mal grundlos weh tun?

    Vielen Dank für die Antwort!!!


  • RE: komische Schmerzen


    Um diese Fragen zu beantworten müsste man erst mal wissen, ob ein Röntgenbild gemacht wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X