#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferdruck nach WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferdruck nach WSR

    Hallo zusammen!

    ich hatte vor ca 2 Wochen eine Wurzelbehandlung bei meiner Zahnärztin.
    Da die Beschwerden an diesem Zahn aber nicht besser wurden, wurde vor
    einer Woche eine WSR durchgeführt.

    Nun hat sich der Zahn selber zum Glück beruhigt, aber dafür habe ich ein
    unerträgliches Druckgefühl im Oberkiefer. Dieser Druck ist dermaßen stark, daß
    ich wahnsinnige Kopfschmerzen davon bekomme. Jeden Tag....von morgens
    bis abends.

    Der Kieferchirurg hat keine Erklärung für diesen "Druck". Er riet mir dazu
    abzuwarten. Der Druck würde schon nachlassen mit der Zeit.

    Ein HNO-Arzt untersuchte mich inzwischen, ob ggf. eine Kieferhöhlenentzündung vorliegt, aber auch diese Untersuchung blieb ohne Befund.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Läßt der Druck - und somit auch der
    Schmerz - wirklich bald nach? Ich drehe noch durch...

    Vielen Dank für Eure/Ihre Ratschläge



  • RE: Kieferdruck nach WSR


    Hallo,

    tröste dich, ich hatte das gleiche Problem. Es hat 3 Wochen gedauert, bis der Druck nachlies. Wenn es gar nicht aufhört, würde ich nochmal röntgen lassen.

    Grüsse

    Kommentar


    • RE: Kieferdruck nach WSR


      schau doch mal ein bisschen ins forum, hier hat ja jeder zweite solche probleme nach wsr. kann nur jedem davon abraten, die misserfolsrate und komplikarionsrate ist erschreckend. irgendwie meinen viele ZÄ das sie ihre schlechten wurzelfüllungen mit einer wsr retten können. unglaublich. im zweifelsfall zahn raus!
      grüße, bert

      Kommentar

      Lädt...
      X