#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen mit Nervpaste im Zah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen mit Nervpaste im Zah

    Hallo,

    am 23. März 2006 wurde mir in einem unteren Backenzahn Nervpaste gelegt, da jetzt eine Wurzelbehandlung gemacht werden soll.
    Davor hatte ich wochenlang Schmerzen. Die Nerven sollen nun taub gemacht werden, bevor sie (wahrsch. am 11.04.) gezogen werden.
    Seit einigen Tagen ist der Zahn davor sehr klopfempfindlich, selbst beim Zähnputzen sehr stark. Der Zahn kann aber eigentlich nichts haben.
    Im Januar hatte die Ärztin dort eine kleine Kunststofffüllung gemacht, da der Zahn 2 kleine Putzdefekte aufwies.
    Jetzt ist meine Frage, ob der Schmerz des eigentlichen "Schmerzzahns" auf den bevorstehenden ausstrahlen kann, sie stehen ziemlich dicht aneinander,
    und leider ist der "Schmerzzahn" noch munter.
    Danke für jede Antwort.

    Steffi


  • RE: Schmerzen mit Nervpaste im Zah


    Hallo,

    der Schmerz kann ausstrahlen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X