#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen jetzt auch bei Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen jetzt auch bei Wärme

    Hallo nochmal,

    Hab ja jetzt am Montag die Wurzelbehandlung. Übrigens Danke für ihre Antworten.

    Mir ist aufgefallen das ich wenn ich nen heissen Tee trinke das der Zahn sehr weh

    tut. Der Schmerz hält auch noch lange danach an. Kann das auch mit dem Nerv

    zusammenhängen? Werde immer nervöser. Bald ist Dienstag oh je.

    L.G. wunschmama


  • RE: Schmerzen jetzt auch bei Wärme


    Schmerzen auf Wärme und dann auch noch ein andauernder Schmerz ist ein ablsout deutliches Zeichen dafür, dass der Nerv hinüber ist. Da bleibt einzig und allein die Wurzelbehandlung.

    Keine Angst, wird halb so wild!!

    Alles Gute und Grüße

    Kommentar


    • RE: Schmerzen jetzt auch bei Wärme


      Danke ihnen,

      Hab noch ne Frage bleibt es bei dieser einen Sitzung am Dienstag? Oder muss ich

      öfter noch kommen jetzt unabhängig von der Krone die ja dann noch drauf muss.

      Mir reichts nämlich wenn er einmal öffnen muss. Zu mir meinte mein Doc wenn ich

      jetzt die künstliche Befruchtung mache macht er jetzt erstmal die Wurzelbehandlung

      am Dienstag das macht er provisorisch zu und dann reicht das für ein paar Monate

      bis man da weitermachen muss. Das heisst er macht die WB fertig so das ich dann

      nur noch komme wegen der Krone oder?

      L.G. wunschmama

      Kommentar


      • RE: Schmerzen jetzt auch bei Wärme


        Hallo!
        Also normalerweise dauert so eine Wurzelbehandlung mehrere Sitzungen, denn der Zahn muss erst komplett \"sauber sein\", bevor die Wurzelfüllung hinein kann. Würden im Zahn noch Gewebereste übrig bleiben, dann könnte sich das entzünden und der Zahn muss wieder auf. Deshalb macht man das SPielchen so lange, bis es erstmal so aussieht, das nicht´s mehr passiert. Bei einer Wurzelbehandlung ist man eigentlich nie ganz sicher (leider). Würde auch versuchen, das vor der Schwangerschaft abzuschließen. Stelle dir vor, du bekommst Schmerzen in der SS und darfst keine Schmerzmittel nehmen oder der ZA muss an den Zahn....Ist echt blöd, dass dir dieser doofe Zahn so durch deine Pläne kreutzt....aber das wird sicher alles gut. Mein wurzelbehandelter Zahn hat mich angefangen zu quälen als mein Baby 9 Monate alt war. Das war auch nervig und ging ziemlich lange....Immer nachts raus mit Zahnweh....Ich habe ihn mittlerweile nicht mehr (Erlösung) . Man sucht sich das halt nicht aus, aber wenn du kannst, versuche deine SS ohne Zahnweh zu genießen! Liebe Grüße und viel Glück mit der SS!

        Kommentar



        • RE: Schmerzen jetzt auch bei Wärme


          Hallo,

          rein für die Wurzelbehandlung sind meist zwei Termine nötig - der erste fürs reinigen und Medikament reinbringen, zwei Wochen später zum Abfüllen der Wurzel. Manchmal muß das Medikament häufiger gewechselt werden, manchmal geht's auch in einer Sitzung.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser.

          Kommentar

          Lädt...
          X