#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Revision der Wurzelfüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revision der Wurzelfüllung

    hallo,
    bei mir soll eine Revision der einer ca 5 jahre alten Wurzelfüllung gemacht werden, da sich an der spitze eine entzündung gebildet hat. wie gut sind im durchschnitt die erfolgsaussichten? der arzt meinte es wird nicht leicht und er kann für nichts garantieren, würde es aber auf jeden fall versuchen, denn die entzündung könnte jederzeit aufflackern und schmerzen machen. es handelt sich um den 3. backenzahn von hinten und an ihm hängt eine brücke die erstmal draufbleiben soll was ja die sicht auch behindert.
    freue mich auf ihre antwort.
    viele grüße,
    anna


  • RE: Revision der Wurzelfüllung


    Hallo annalena5
    Dein ZA hat recht. Die Chancen auf Erfolg sind hier größer als bei einer WSR, da solche Entzündungen meißt aus den WB-Kanälen unterhalten werden. Tatsächlich gibt es keine 100%ige Sicherheit, das die Revision z. dauerhaften Erfolg führt.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Revision der Wurzelfüllung


      Hallo Minou
      danke für die Antwort, ich wollte aber eigentlich wissen, wie groß die erfahrungswerte im allgemeinen sind bei dieser wurzelbehandlung. das es keine 100%ige sicherheit gibt weiß ich leider bereits
      viele grüße!

      Kommentar


      • RE: Revision der Wurzelfüllung


        Hallo,

        gut gemacht hoch.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser.

        Kommentar


        Lädt...
        X