#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zungebrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zungebrennen

    habe seit einigen tagen zungenbrennen und wundheitsgefühl auch am gaumen....was kann das sein? dachte schon es kommr von den kiwis und äpfeln habe sie dann weggelassen es trat aber keine besserung ein
    muss man damit zum HNO arzt?


  • RE: zungebrennen


    Hast du zahnersatz

    Kommentar


    • Re: zungebrennen


      Hi , du ich habe das gleiche seit ca 6 monaten , habe schon alles durch gemacht , von HNO bis zahnarzt und allergalogie , blut untersuchengen!!! usw, nun zuffals mesig bei magen spiegelung weill ich vor jahren an magen op hatte (kontrole) wurden bei mir helicopter (helicobacter) pylori bakterien fest gestellt , viele haben ,wissen aber nicht (google)https://www.onmeda.de/krankheiten/he...infektion.html , hier info ,ist nicht schlimm geht aber von alleine nicht weg , man kann test beim arzt machen nicht unbedigt magenspiegelung , grüssle

      Kommentar


      • Re: zungebrennen


        hmmm und jetzt ist wieder weille rum , meine bakterien sind weg und meine zunge brennt immernoch , ich weiss nicht weiter , wer weiss?????????????????

        Kommentar


        Lädt...
        X