#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen

    Hallo

    Vor ca. 3 Monaten ging ich wegen starker zahnschmerzen zum Zahnarzt und habe mir daraufhin alle Amalgamfüllungen in Kunststofffüllungen wechseln lassen. Kurz vor Weihnachten war ich dann mit der Behandlung fertig.

    Nun habe ich am selben Ort wie vor der ganzen Prozedur wieder unerträgliche Schmerzen die manchmal einige Stunden andauern dann wieder verschwinden, trotzdem aber täglich auftreten. Soweit ich das lokalisieren kann jeweils der zweite Zahn oben rechts sowie unten rechts.

    Kann es sein, dass der Schmerz von den Zahnnerven kommt? Hatte bereits während der Behandlung da mal Schmerzen, aber auf dem Röntgenbild war keine Entzündung zu sehen. Das die Zahnfüllungen nicht korrekt ersetzt wurden glaube ich nicht, da ich bei allen anderen Zähnen kein Problem habe. Da nichts offensichtlich zu erkennen ist, komme ich mir beim Zahnarzt schon blöd vor - trotzdem sind die Schmerzen da und kaum auszuhalten.

    Bin mittlerweile fast am verzweifeln und weiss nicht mehr was ich tun soll. Wäre um einen Tip froh.

    Liebe Grüsse
    Jemy

Lädt...
X