#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prothesoft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prothesoft

    Geehrte Damen und Herren,
    ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir Labore im Großraum München nennen könnten die zur Unterfütterung von Prothesen das Produkt Prothesoft verwenden.
    M f G
    Siegbert Goerz www.sgoerz.de [email protected]


  • RE: Prothesoft


    Tja,

    das tut mir leid, da müssen Sie schon selber die Labors anrufen- ich kenne das Material nicht.

    MfG
    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Prothesoft


      Hallo Dr. Adam,

      schauen sie mal hier rein:
      http://www.prothesoft.de/
      Kannte ich auch noch nicht!
      Vg

      Kommentar


      • RE: Prothesoft


        Statt Prothesoft würde sich ein passender Zahnersatz anbieten. Oder haben Sie ein wirklich selten vorkommendes Problem?

        Gruß DE

        Kommentar



        • RE: Prothesoft


          Das Problem besteht darin, dass meine Oberkiefer-Prothese bzw. die früher noch vorhandenen Zähne mit Teleskopkronen bestückt waren und es sich somit um eine sehr aufwändige und schwere Konstruktion handelt. Inzwischen ist nur noch ein 6er verblieben und die Unterfütterung mit herkömmlichen Materialien (Silikon?) hat zu keiner akzeptablen Haftung beigetragen. Grund hierfür dürfte die zu wenig anpassungs- und saugfähige Beschaffenheit des Produktes sein. Da es sich bei Prothesoft um ein weiches Quellmittel handeln soll verspreche ich mir eine deutliche Verbesserung.
          MfG SGoerz

          Kommentar

          Lädt...
          X