#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viele Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viele Zähne

    ich habe erfahren, dass ich 39 zähne habe. somit also 7 zu viel. diese sollen nun im februar entfernt werden. und da wollt ich einfach wissen ob dies häufiger vorkommt und ob da irgendwas schlimmes passieren kann. hat jemand zufällig das gleiche problem gehabt? danke für antworten


  • RE: zu viele Zähne


    Hallo,
    ja es ist möglich, dass man überzählige Zähne hat.
    Kann es auch im Frontzahnbereich geben.
    Wenn sie im Kiefer liegen, wovon ich ausgehe, dann können diese überzähligen Zähne, wie auch verlagerte Weisheitszähne chronische Herde ausbilden.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • RE: zu viele Zähne


      was bedeutet chronische herde ?
      zwei zähne liegen vorne unter den schneidezähne und die anderen sind hinter den normalen. also hinten im backenraum. ja sind alle im kiefer

      Kommentar

      Lädt...
      X