#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose-Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose-Wirkung?

    Eine zahnbehandlung unter Vollnarkose beim Za, ist das mit der Wirkung genau wie bei einer chirurgischen OP(z.b. Unterleib). Also ist da auch mit Nebenwirkunegn wie Übelkeit zu rechnen und die Dosis genauso stark? Darf man denn da hinterher nach hause?Denn ich habe gehört, das viele Za das auch ambulant m,achen!


  • RE: Vollnarkose-Wirkung?


    Hallo mamalein!
    Gleich zu Beginn würde ich gerne erfahren ob die OP für ein Kind ist oder für einen Erwachsenen?
    Eine Vollnarkose ist -egal für welche Operationsart -immer eine Kreislaufbelastung und nie ohne Risiken.Es kann durchaus sein das nach der Operation Übelkeit und Erbrechen auftreten. Ich arbeite in einer Praxis in der ambulante Narkosen dieser Art durchgeführt werden. Es kommt auf den Organismus und auf das Narkosemittel an ob nach der OP solche Beschwerden auftreten. In der Regel kann der Pat. nachdem er sich ausgeruht/ausgeschlafen hat und mit Einverständnis des Anästhesist nach Hause.
    Vor der OP werden sie in einem Gespräch - entweder ZA oder Anästhesist- über Verhaltenshinweise,Operationsablauf etc. aufgeklärt.
    Auch ihre Narkosefähigkeit wird in diesem Gespräch geklärt (ob die Anamnese eine Narkose zulässt).

    Tschaui Nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X