#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisse Flecken auf Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisse Flecken auf Zähne

    Habe auf beiden Schneidezähnen weisse Flecken, von Tabletten aus der Kindheit.

    Wollte mal fragen, ob man die Zähne drumherum bleichen kann damit diese Flecken nicht mehr so stark sichtbar sind???


  • RE: Zahnfleischrückgang


    Bezweifle, dass diese weißen Flecken von Tabletten sind! Dann wären sie auch auf bestimmten anderen Zähnen sichtbar.

    Bleichen - Geschmacksache! - ob man seinen Zähnen eine chemische Reinigung zukommen lassen will. Alternativ wäre in Adhäsivtechnik die Flecken zu kaschieren.

    Grüße DE

    Kommentar


    • RE: Zahnfleischrückgang


      Auf den anderen Zähnen sind sie kaum sichtbar, deshalb.

      "Adhäsivtechnik die Flecken zu kaschieren"

      Was heisst das?

      Kommentar


      • RE: weiße Flecken


        Mich wundert Ihr Problem!
        Kann Ihr ZA wirklich nichts, gar nichts zu der Angelegenheit erklären? Das kann doch nicht mehr sein.
        Dann suchen Sie sich am besten einen, der auf Ihre Fragen eine Antwort hat.

        Gruß DE

        Kommentar



        • RE: weiße Flecken


          Auf meine Frage, antwortete er ich könne mir Veeners einsetzen lassen

          Kommentar


          • RE: weiße Flecken


            Für alles gibt es mehrere Lösungen. Natürlich auch abhängig vom Geldbeutel, gerade wenn es eine rein kosmetische Angelegenheit ist. Doch wenn Veneers möglich sind, sollte eine korrekte Kunststofffüllung auch kein Problem sein. Wer nicht raucht kommt damit auch über Jahre zurecht. Kostenpunkt, deutlich weniger als ein Veneer, vielleicht so um die 80.- bis 100.- Euro.

            Kommentar


            • RE: weiße Flecken


              Danke

              aber, das ist es ja, ich müsste mir einen gesunden Zahn "zurecht schleifen" lassen! Ich weiss ja nicht ob
              ich mir in ein paar Jahren eine neue Keramikfüllung leisten kann.

              Deshalb ja meine Frage mit dem Bleichen

              Kommentar


              Lädt...
              X