#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Weisheitszahnop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Weisheitszahnop

    Hallo,

    Soll am 15.02 und am 28.02 jeweils einen Weisheitszahn gezogen bekommen (beide unten). Dies wird unter örtlicher Betäubung gemacht.
    Habe den Termin jeweils um 14.30 und habe am 15.02 um 17 uhr noch einen Termin beim Orthopäden, meint ihr das geht nach dem Ziehen oder soll ich den Termin besser verschieben? Kann ich den nächsten Tag in die Schule gehen?? Und wie lange darf man kein Sport machen??
    Für antworten bin ich dankbar
    LG Sarah


  • RE: Fragen zur Weisheitszahnop


    Hallo sarahlein88

    Kommt darauf an, was beim Orthopäden gemacht werden muß.
    Zudem kann es sein, das die Betäubung, je nach Verlauf noch nicht ganz nachgelassen hat, was im Falle v. Funktionsprüfungen sich störend auswirken könnte. Ansonsten den Orthopäden fragen, einfach anrufen.

    Sollte alles normal verlaufen, kannst Du am nächsten Tag zur Schule, aber das mußt Du bis zu diesem Tag abwarten.
    Dein ZA wird Dich anschließend beraten.

    Sport kannst Du weiterhin machen. für die nächsten 1,2Tage solltest Du große Belastungen vermeiden.

    Viel Glück, Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Fragen zur Weisheitszahnop


      Hallo Sarah
      Ich persönlich vermeide weitere Termine nachdem ich einen Zahn gezogen bekommen habe.
      Dann gönne ich mir zuhause den rest vom Tag Ruhe. Das funktionierte bis jetzt immer gut.
      Am nächsten Tag war ich dann wieder fit.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X