#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch

    Ich leide manchmal an entzündetem Zahnfleisch. Früher nahm ich Paradontal. daswar zwar schrf aber ich fand gut. Bin dan aber umgestiegen auf Pyralvex und zum spülen nehme ich Lemocin-Lösung. Sind diese Mittel wirklich gut oder gibt es was Wirksameres?


  • RE: Zahnfleisch


    Hallo smith70

    Solltest Dich mal mit deinem ZA unterhalten, wenn solche Situation auftritt.

    Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Ajona Zahncreme ( im Handel erhältlich) u. Chlorhexamed 0,1%, nur in der Apotheke auch 0,2%,(altbewährtes Mittel), gemacht.

    Packungsbeilagen beachten.
    Gruß, Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X