#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnimplantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnimplantat

    hallo,

    ich habe zwei implantate im linken uk bekommen.
    nun ist alles gut verheilt, und ich hab mal einen blick in den mund gewagt.
    dort sehe ich aber nur ein rundes titanding, in der mitte hat es einen kleinen ring.
    ist das normal?
    mein kieferchirurg ist im mom noch zwei wochen in urlaub.
    kann mir einer sagen, ob das normal ist?

    liebe grüße
    web


  • RE: zahnimplantat


    Hallo, funnel web !

    War bei mir auch so und vom Zahni vorangekündigt.
    Also, dass sich der (zunächst unsichtbar) unter der Schleimhaut befindliche Implantat-'Kopf' (oder wie man da sagt) nach 1 - 2 Monaten durch die Schleimhaut 'durchstößt'.
    Trotzdem - warum gehst Du nicht zur Url.-Vertretung Deines Behandlers und lässt das anschauen, ob das o.k. ist ?

    Liebe Grüße! Xadana

    Kommentar


    • RE: zahnimplantat


      hallo xadana,

      puh, da bin ich aber erleichtert. du hast recht, ich werde mal zu der vertretung gehen!
      danke
      web

      Kommentar


      • RE: zahnimplantat


        hallo xadana,

        puh, da bin ich aber erleichtert. du hast recht, ich werde mal zu der vertretung gehen!
        danke
        web

        Kommentar



        • RE: zahnimplantat


          Soweit ich weiß wird erst die künstliche Zahnwurzel eingepflanzt. Das ist das Implantat. Wenn das eingeheilt ist dann wird die Zahnkrone draufgesetzt. Die kommt aus dem Labor und wird genau wie bei der Überkronung eines Zahnes gebrannt . Bei Frontzähnen gibt es ein Provisorium
          Ich habe eine Brücke die auf einem Implantat " steht"

          Kommentar

          Lädt...
          X