#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Ultraschallzahnbürsten Kronen lockern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Ultraschallzahnbürsten Kronen lockern?

    Ich habe zu Weihnachten eine dieser neuen Ultraschallzahnbürsten bekommen, die die Zähne mit zigtausend Schwingungen reinigen. Das kitzelt ziemlich, aber die Zähne fühlen sich supersauber an.
    Allerdings habe ich Bedenken, dass durch die Schwingungen eventuell Kronen gelockert werden könnten, sozusagen losgerüttelt. Kann jemand etwas dazu sagen, ob diese Bedenken gerechtfertigt sind?

    Liebe Grüße
    Tortuga


  • RE: Können Ultraschallzahnbürsten Kronen lockern?


    Hallo Tortuga,

    nein, Ultraschallzahnbürsten können keine Kronen lockern. Du kannst die Zahnbürste ohne Bedenken benutzen.

    Liebe Grüße,

    Alexandra

    Kommentar

    Lädt...
    X