#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzne hab SO Angst vorm Zahnarzt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzne hab SO Angst vorm Zahnarzt!!

    Hallo
    ich habe mal wieder ein kaputen Zahn und seit gestern bei kälte oder süßem tierisch zahnschmerzen
    ich habe dermassend Angst zum Zahnarzt zu gehen
    ich habe Rheuma und Fibromyalgie bin eigentlich immer von Schmerzen geplagt ein zahnarztbesuch wäre eigentlich ein Klacks dagegen was ich sonst mitmachen musss ich nehme Transtec-Pflaster und Novalgintropfen. Ich wurde als 4 Jähre von ienm zahnarzt verprügelt vielleicht hab ich deswegen so angst dahin zu gehen
    Wer kann mir in Gelsenkirchen einen guten zahnarzt nennen??Vor allem der sich mit Angstpatienten auskennt habe auch wegen den Medikamenten angst das ich die Spritze nicht vertrage.
    Bitte um shcnelle antworten
    Petra

Lädt...
X