#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weissheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weissheitszahn

    Frohe Weihnachten zusammen,
    gestern war ich bei der Vertretung meines Zahnarztes, da ich Schmerzen hatte. Jetzt hat der gute Mann mir mitgeteilt, das mein Weissheitszahn rausmüsste, da mein Zahnfleisch entzündet und auch schon total vernarbt sei.
    Jetzt habe ich schreckliche Angst davor! Ich habe als 10 oder 11jährige damals 4 bleibende Zähne gezogen bekommen, wg meiner Spange und wenn ich mich recht entsinne wg den Weissheitszähnen.Das Problem damals war, das mein Arzt Probleme hatte mir die Zähne zu ziehen, da die Wurzeln wie er sagte für mein Alter schon sehr lang seien.
    Wie läuft das dann erst beim Weissheitszahn, kann man sich unter Vollnarkose setzen lassen? Wie lange ist man ausser Gefecht gesetzt? Ich arbeite als Serviceoperatorin im Callcenter und frag bis zu 100 Kunden am Tag ab.
    Gruss Sabrina


  • RE: Weissheitszahn


    Ganz offensichtlich sind die Zähne ja durchgebrochen. In diesem Falle sind die Weisheitszähne diejenigen, die am leichtesten zu extrahieren sind, weil sie nicht in der Zahnreihe stehen. In der Regel ist man am nächsten Tage wieder fit.

    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten an alle

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Weissheitszahn


      Hallo!

      Wie Hr. Doktor schon gesagt hat, wenn sie normal gezogen würden, müsstest du am nächsten Tag wieder fit sein. Ich weiß es aber auch nur von meiner Schwester.
      Mir wurde im Jänner und im März je ein Weisheitszahn (unten) operativ entfernt. Da kann ich schon auch weiterhelfen.

      Weißt du denn schon, wie der raus sollte?

      LG Alex

      Kommentar


      • RE: Weissheitszahn


        Hallo!