#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn Durchbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn Durchbruch

    Guten Abend,
    seit einiger Zeit brechen meine Weisheitszähne durch. Vor einiger Zeit wurde mir von meinem Zahnarzt bestätigt, dass diese fast gerade wachsen werden. Schmerzen oder Probleme mit den anderen Zähne habe ich auch nicht.
    Das aktuelle Problem liegt im Wangenbereich. Dort bildete sich nun eine kleine "Fleischblase" - mein oberer und unterer Weisheitszahn beißen genau darauf. Leider kann ich dagegen nichts ausrichten. Bildet sich dieser Teil demnächst von selbst zurück oder sollte ich lieber zum Zahnarzt gehen?
    Vielen Dank für hilfreiche Ratschläge!


  • Re: Weisheitszahn Durchbruch

    Zahnarzt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X