#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn gezogen Wundheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn gezogen Wundheilung

    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Mir wurde vor einer Woche der Backenzahn (glaub 46er) gezogen. Leider kann ich keine Schmerzmittel nehmen weil ich in der 23 ssw bin. Ich hatte erst alles gut überstanden. Der erste Tag nach OP war gut. Und dann kam der Hammer. Schmerzen ohne Ende. Dann vier Tage später wurde es besser und jetzt ging es nochmal richtig los.am we zum Notdienst. Das war gestern. Wunde wurde gespuelt und ein jodstreifen eingelegt. Heute deutliche Besserung.. Meine Frage : ist das normal dass sich die wund Heilung so lange ziehen kann?


  • Re: Backenzahn gezogen Wundheilung

    Hallo,

    klingt nach einer Wundheilungsstörung, ist in der Regel nach 1-2 Wochen überstanden. Kann leider passieren...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Backenzahn gezogen Wundheilung

      Ja. Ich habe gestern im Notdienst die Einlage bekommen. Meine behandelnde Zahnärztin hat die Einlage heute nochmal nachgeschoben weil es sich leicht loeste. Habe das Gefühl loest sich wieder. Hab erst Donnerstag den nächsten Termin. Ist es dann okay wenn es rausfaellt? Ich muss erwähnen dass mir das Ding schmerzlinderung erbracht hat.
      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X