#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im wurzelbehandelten Zahn nach dem Essen einer Karotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im wurzelbehandelten Zahn nach dem Essen einer Karotte

    Hallo, ich habe gestern eine rohe Karotte gegessen und es fühlte sich an, als ob etwas abgebrochen sei mit stechendem Schmerz.
    Danach weiter stechende Schmerzen, wenn ich auf dem Zahn kauen wollte.
    Außerdem dauerhaft Druck.
    Zahn 2.6. Ist endodontologisch sehr gut versorgt, sah Ende September im Röntgen top aus.
    Verschlossen ist der Zahn mittels Inlay.
    War wohl nicht so schlau etwas derart hartes zu essen. Kann da das Inlay einen Riss bekommen haben bzw woher kommt das Stechen und der Druck, spricht ja eher für etwas entzündetes???


  • Re: Druck im wurzelbehandelten Zahn nach dem Essen einer Karotte

    Hallo,

    der Zahn könnte frakturiert sein. Manchmal leider schwer zu diagnostizieren.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X