#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Übergang zwischen Zahn und Teilkrone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Übergang zwischen Zahn und Teilkrone

    Hallo zusammen,

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich habe vor ca 2 Jahren eine Teilkrone mit Stift bekommen. Diese wurde auf einem Zahn geklebt der vorher einer Wurzelbehandlung unterzogen wurde. Nun habe ich festgestellt, dass sich ein kleiner schwarzer rand gebildet hat. Komisch ist das dies aber nicht komplett um die Krone geht sondern nur ca 1-2mm. Nun frage ich mich ob es Karies ist? Glaube es zwar nicht, weil es doch sehr schwarz aussieht. Kann es sein, dass es alter Zement ist, der schwarz geworden ist?

    www.bilder-upload.eu/show.php?file1509098618.jpg

    www.bilder-upload.eu/show.php?file1509098657.jpg

    ich hoffe man kann es einigermaße erkennen.

    Normalerweise würde ich gleich zum ZA gehen, leider befinde ich mich aktuell im Ausland


  • Re: Schwarzer Übergang zwischen Zahn und Teilkrone

    Hallo,

    aufgrund der Fotoqualität nicht beurteilbar. Sieht aber nicht normal aus.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X