#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veneers/Lumineers bei sehr starkem zahnschmelzabbau mit 17?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veneers/Lumineers bei sehr starkem zahnschmelzabbau mit 17?

    Guten Abend,
    da mein Zähne leider seit circa 1 Jahr sehr stark den Zahnschmelz abbauen und die Zähne unten durchsichtig werden (4 Schneidezähne oben vorne, unten die 4 Zähne) hatte ich mir überlegt Veneers bzw Lumineers machen zu lassen.
    Gibt es bei so starkem Zahnschmelzabbau auch eine andere Lösung? damit diese Wieder weißer werden weil ich möchte nicht bei jedem Zahnarzt besuch mir die Zähne schleifen lassen bald habe ich dann gar keine mehr wobei diese schon klein sind. Mein Zahnarzt sagt da leider nicht sehr viel dazu, hat gefühlt auch keine Ahnung.
    Oder gibt es sowas wo man von innen an den Zahn klebt/haftet damit von vorne die Zähne weiß aussehen?
    Denn ich bin erst 17 und möchte nicht mit 20 schon komplett neue Zähne vorne ersetzt brauchen weil sie komplett durchsichtig sind.
    Zuckerhaltige Getränke meide ich schon sowie säurehaltiges essen/Obst. Wobei ich nicht ganz darauf verzichte. Zahncreme extra für Zahnschmelz bringt leider gefühlt überhaupt nichts.
    Bräuchte dringend Hilfe weil es immer schlimmer wird mit meinen Zähnen.
    Halten die Lumineers denn auch erfahrungsgemäß? Ich gehe davon aus man kann nicht normal essen wie sonst.

    (Da ich sehr früh als kleines Kind auf den Mund oft geflogen bin hatte ich meine jetzigen Schneidezähne sehr früh und war vor ein paar Jahren sehr auf Obst aus wobei da der Zahnschmelzabbau noch nicht so stark war wie jetzt, sogar auf Bildern erkennbar deutlich)

    Danke schon einmal im Voraus.

    )


  • Re: Veneers/Lumineers bei sehr starkem zahnschmelzabbau mit 17?

    Hallo,

    das ist aus der Ferne natürlich sehr schwer zu beurteilen. Veneers haben richtig verarbeitet heute eine sehr hohe Überlebensrate.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X