#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzahn abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzahn abgebrochen

    Hallo Zusammen,

    mir ist gestern in der Mittagspause mein Backenzahn zur Hälfte abgebrochen. Bin noch am selben Tag gleich nach der Arbeit zum Zahnarzt, dieser hat gebohrt und anschließend den Zahn mit einer provisorischen Füllung bearbeitet. Zum Schluss hieß es er musste tief bohren und aus diesem Grund erst mal die provisorische Füllung, die „richtige Füllung“ gibt es beim nächsten Termin. Nun ich verstehe zwar diesen Zwischenschritt nicht weshalb nicht gleich richtig gefüllt wird aber egal. Jedenfalls ist mir nun heute also nur ein Tag später ein Teil der provisorischen Füllung bis zum Zahnfleisch runter abgebröselt. Mein Termin ist erst in 2 Wochen am 27. Oktober. Was soll ich nun tun? Ist es gefährlich mit der abgebröselten Füllung bis zum termin zu warten?


  • Re: Backenzahn abgebrochen

    Hallo,

    nein, passt schon. Für die defintive Füllung wird vermutlich schlicht mehr Zeit benötigt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X