#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch seitlich im Zahnfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch seitlich im Zahnfleisch?

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, hab ich in meinem Zahnfleisch eine Art Loch entdeckt (unten ist auch der Link zu einem Foto). Es tut nicht weh und die Zähne sind in dem Bereich auch nicht empfindlich. Beim Abtasten fühlt es sich jedoch an, als würde ich direkt auf etwas Hartes wie Knochen o.ä. fassen. Zum Zahnarzt werde ich sowieso gehen, aber weiß jemand hier vielleicht, was es sein könnte und ob es reicht, es bis zum Zahnarzttermin auszusitzen oder es doch eilt?

    Vielen Dank schon mal!
    https://picload.org/view/dgirodaw/3a...e637c.jpg.html


  • Re: Loch seitlich im Zahnfleisch?

    Hallo,

    schwer zu beurteilen. Könnte schlicht eine mechanische Verletzung vom Putzen sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X