#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Weisheitszahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Weisheitszahn-OP

    Hallo,
    man Freitag also vor zwei Tagen wurden mir drei Weisheitszähne raus geschnitten.
    Ich habe die ersten zwei Tage ordentlich gekühlt. Meine Backen sind sehr dick und seit gestern habe ich auch Wundschlerzen. Komischerweise sind sie auf der Seite wo nur ein Zahn raus ist weniger als auf der anderen wo die zwei Zähne weg sind da habe ich stärkere Schmerzen. Nun habe ich panische Angst das sich da etwas entzündet hat. Der Schmerz ist so eine Art Ziehen im Kiefer. Ich nehme auch Antibiotika und habe Schmerzmittel verschrieben bekommen. Essen kann ich nur Suppe und spüle danach sofort meinen Mund.
    Woran erkennt man eine Entzündung ? Sind diese Schmerzen normal ?
    Am Donnerstag werden mir die Fäden gezogen und wann kann ich denn damit rechnen das meine Schwellung zurück geht ?


    Vielen dank!


  • Re: Frage zur Weisheitszahn-OP

    Hallo,

    selbst wenn sich der Bereich entzündet haben sollte, mit dem Antibiotikum werden schon die richtigen Maßnahmen ergriffen. Schwellung kann 1-2 Wochen dauern.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X