• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahndruck nach Füllung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahndruck nach Füllung

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern beim Zahnarzt und der letzte Backenzahn wurde gezogen und der Zahn davor wurde eine Füllung rein gemacht... er sagte wenn nach 2 Tagen ein Druck auf dem Zahn kommt dann muss was anderes gemacht werden da der Zahn dann wohl komplett kaputt ist ... Naja jetzt ist es ein Tag später und auf diesem Zahn ist wirklich Druck ... jetzt ist die Frage ob das Druck ist der normal ist fürs erste oder ob es direkt der Druck ist den er meinte das der Nervt von unten drückt ...

    Würde mich über eine Antwort freuen danke

  • Re: Zahndruck nach Füllung

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Kann nach einer Zahnentfernung auch normal sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X