• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen beim kauen/beißen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen beim kauen/beißen

    Guten Tag Herr Doktor,

    ich verspüre schon seit ungefähr 3 Wochen Schmerzen im Kieferbereich wenn ich meine Zähne zusammenpresse. Es ist ein stechender Schmerz auf der rechten Seite und zieht sich bis zum Ohr.

    Zusatzinformationen:
    Ich war vor 3 Wochen bei einer Zahnreinigung und musste meinen Mund 1 Stunde weit geöffnet halten. Desweiteren war ich auf im Fitnessstudio und habe mein Bankdrücken meine Zähne fest zusammengepresst beim Drücken.

    Untersuchungen:
    _Vor einer Woche war ich beim Zahnarzt und habe meine Schmerzen geschildert. Man hat meine Zähne untersucht sowie ein Röntgen des Kiefers gemacht und mir gesagt, dass ich nichts habe. Er sieht auf dem Röntgenbild keine Zahnwurzelentzündung oder sonst was.

    _Ich war beim Hausarzt. Dieser hat mich untersucht und meinte äußerlich ist nichts erkennbar. (keine angeschwollenen Körperteile etc.) Mir wurde Blut abgenommen um festzustellen ob eine Entzündung vorliegt, weil diese im Blutbild sichtbar gewesen wäre. Blutwerte zeigten keine Entzündung.


    Was ist es dann? Seit 3 Wochen habe ich schon diesen Schmerz.

    lg
    Alfred



  • Re: Kieferschmerzen beim kauen/beißen

    Hallo,

    hat sich der Zahnarzt mal Ihre Muskulatur angeschaut?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X