• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken und Rückenschmerzen durch Zahnprobleme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken und Rückenschmerzen durch Zahnprobleme?

    Hallo,

    Ich habe seit Jahren Nacken und Rückenschmerzen und woltte hier nun ein Röntgenbild hochladen um zu fragen ob das Röntgenbild auffällig ist und eventuell Fehlstellungen der Zähne oder des Kiefers erkennen lässt welche meine Beschwerden verursachen könnten. Besteht hier die Möglichkeit ein Röntgenbild hochzuladen?

    Vielen dank :-)

  • Re: Nacken und Rückenschmerzen durch Zahnprobleme?

    Hallo,

    Ja hier ist es möglich ein Röntgenbild zu zeigen, in den letzten Thread kam das auch schon vor
    Rückenschmerzen und Nackenschmerzen können von Zahn- und Kieferfehlstellungen kommen. Diese Krankheit nennt sich dann CMD, dazu braucht es aber mehr Diagnostik als nur ein Röntgenbild.

    Hast du schon mal einen Aqualizer getestet? Wenn damit die Beschwerden gelindert werden können, ist eine CMD zumindest wahrscheinlich.

    LG Emmahase

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X