• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Ölziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Ölziehen

    Mich interessiert, ob jemand Erfahrungen mit Ölziehen gemacht hat. Ich habe gehört, dass es neben einer Entgiftung des Körpers gut für die Zähne sein soll. Zahnfeischrückgang soll dadurch vermieden werden und sogar rückgängig gemacht werden können. Die Zähne sollen gestärkt und sogar weißer werden.

    Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, würde mich aber auch über Erfahrungsberichte freuen.

  • Re: Erfahrung mit Ölziehen

    Hallo,

    Ölziehen mit etherischen Ölen hat eine antibakterielle Wirkung. Das ist auch nachweisbar. Zahnfleischrückgang rückgängig machen wird wohl eher nicht auftreten. Ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Ergänzung zur Pflege. Erfahrungsgemäß aber nicht jedermanns Sache...


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X