#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR (36) kurz vor Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR (36) kurz vor Urlaub?

    Hey,
    ich stehe da vor einer Entscheidung und weiß grad irgendwie nicht weiter.

    Unzwar fahren wir am 23.07 - 04.08 nach Kroatien und mir bereitet der (36), welcher im August letzten Jahres wurzelbehandelt wurde und jetzt eine Entzündung am Ende der Wurzel hat, seit mitte letzter Woche erstmalig mit leichten und jetzt starken Schmerzen bemerkbar macht.

    ich war jetzt beim Mund Gesicht Kieferchirurg, hab ihm das ganze geschildert und der meinte , das er wenn ich es so möchte, er die WSR sofort machen kann, aber er es für besser haltet diese nach dem Urlaub zu machen, da das Risiko besteht das irgend eine Komplikation inbezug auf die Wunde während des Urlaubes auftreten kann. Er hat mir Amoxicillin 1000 (20st., 3x täglich) und Ibu 600 verschrieben. Der Termin für die WSR ist am 11.08.

    Meine Fragen wären,
    sollte ich die WSR besser jetzt vor dem Urlaub machen?
    Wenn nein, werden die Medikamente ausreichen um einen schmerzfreien Urlaub durchführen zu können?
    Müssten stärkere Tabletten genommen werden?
    Kann man ohne Probleme 3 Wochen diese Tabletten zu sich nehmen?
    Und vorallem, kann die Entzündung nicht größer, schlimmer werden und auf einem Nachbarzahn übergreifen (in den 3 Wochen)?

    Vielen Dank vorab für die Antworten!

    Gruss

Lädt...
X