#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Zahnarzt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Zahnarzt gesucht

    Guten Morgen gemeinsam,
    ich wohne in Gneus und hatte bisher einen guten Zahnarzt seit meiner Kindheit, nun ist die Zeit gekommen das mein Zahnarzt in den wohl verdienten Ruhestand geht. Leider will keiner seine Praxis übernehmen so das ich Oktober dieses Jahres ohne Zahnarzt da stehe. Ich habe ihn schon gefragt ob er mir da jemanden weiterempfehlen könnte und er nannte mir auch eine Adresse, jedoch dachte ich vielleicht kommt einer von euch hier auch aus dem Raum in der nähe bei Weimer oder Jena und könnte mir vielleicht auch noch eine Adresse hier nennen? Wäre euch für einen Tipp sehr dankbar!

    Schönen Tag euch noch


  • Re: Neuer Zahnarzt gesucht

    Mir wurde die Zahnarztpraxis Dr. Carolin Köditz empfohlen. Leider kenne ich niemanden aus meinem Bekanntschaftskreis, der dort Patient ist. Andere Ärzte haben sie auch nicht wirklich zu empfehlen, da sie selbst nicht wirklich zufrieden sind. Zahnarztbesuche sind für mich, ehrlich gesagt, heute als Erwachsenen immer noch nicht wirklich angenehm. Es ist nicht wirklich Panik oder Angst, aber doch sehr unangenehm. Hast du auch Kinder? Wie behandelt man dort so die Kids? Meine Tochter würde ich auch gerne mitnehmen und sie hat auch so ihre Probleme mit Ärzten. Nimmt der Arzt auch noch Patienten auf? Ach, am Besten ich ruf dort an und erkundige mich.

    Kommentar

    Lädt...
    X