#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heftigste schmerzen Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heftigste schmerzen Gesicht

    Hallo ich heiße Marcel und bin 27 Jahre alt. Ich habe seit Tagen fast jeden Tag einmal pro Tag Schmerzanfälle. Diese gehen über meine ganze Gesichts Hälfte. Schon leichteste Berührungen meiner Hart schmerzen sehr stark. Novalgin und ibu erziehen gar keine Wirkung. Ich bin echt verzweifelt. Ich habe leider sehr schlechte Zähne. Ich bin aus angst nie zum Zahnarzt gehen. Ich weiß das ist meine schuld. Gestern war ich dann doch mal Beim Zahnarzt und habe mehrere Termine für die Sanierung bekommen. Der erste ist am Donnerstag. Heute Nacht War es schon wieder so schlimm. Und ich habe mit einem Zahn notdienst gesprochen. Der sagte mir das könnte auch eine Kieferknochen Entzündung sein. Davon sagte mir aber der Zahnarzt gestern nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter .


  • Re: heftigste schmerzen Gesicht

    Das könne zwar gut sein, dass der ganze Kieferknochen dahinter steckt, ohne sorgfaltige Untersuchung würde ich aber nicht daran denken, denn Du glaubst gar nicht wieviel Schmerzen ein einziger Zahn verursachen kann. Der Schmerz ist dann so groß, dass Du gar nicht mehr die Quelle des Schmerzes orten kannst.
    Allerdings glaube ich auch, dass eine Entzündung dahinter steckt. Wenn das Zahnfleisch entzündet ist wirkt kein Medikament, bis hin zur Spritze.
    Und Novalgin ist schon ein richtiger "Hammer"

    Hat Dein Zahnarzt eine Röntgenaufnahme gemacht? Was hat er Dir erzählt wer der "Bösewicht" ist?
    Andererseits braucht es ja auch kein Zahn an sich zu sein, sondern dass sich im Zahngewebe eine kleine gemeine Zyste mit einer Eiterbildung entwickelt.
    Du solltest, bevor Du irgendwas machen lässt, Dir mehr Infos vom ZA geben lassen.

    Gute Besserung !!

    Kommentar


    • Re: heftigste schmerzen Gesicht

      Hallo,

      das ist aus der Ferne leider schwer einzuschätzen. Wenn der Schmerz zahnärztlich nicht zu beheben sein sollte, muss man weiter schauen. Starker Schmerz bei leichter Berührung der Haut kann auch eine Trigeminus-Neuralgie sein. Da wäre ein Neurologe der Richtige.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X