#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verheilte Wunde eines Weisheitszahnes.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verheilte Wunde eines Weisheitszahnes.

    Hallo. Ich habe mal eine Frage. Kann es moeglich sein, dass sich rund ein halbes Jahr nach einer Weisheitszahn OP, wo die Wunden inzwischen verheilt sind, die zugeheilte Stelle entzuenden kann, obwohl die Wunde zu ist? Warum koennen nach einem halben Jahr nach der OP immer noch Schmerzen im Bereich der ehemaligen Wunde/Kiefer entstehen? LG, Katharina.


  • Re: Verheilte Wunde eines Weisheitszahnes.

    Hallo,

    das Phänomem eines post-operativen Schmerzes kann auftreten und wir wissen nicht wiklich warum. Der Kollege Wagner auf Zahnfilm.de beschäftigt sich sehr intensiv mit der Thematik. Problem ist leider immer noch das "was tun?".

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X