#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Wurzelbehandlung und mehreren Füllungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Wurzelbehandlung und mehreren Füllungen

    Hallo erstmal. Ich bitte ganz arg um Hilfe und Rat, denn so langsam steh ich kurz vorm Verzweifeln.
    Ich habe eine Odysse an Zahnartzbesuchen hinter mir. Es sind sicherlich an die 15 Termine....

    Angefangen hat alles mit der professionellen Zahnreinigung im Januar. Ich will dazu sagen, dass ich seit Jahren regelmässig zur Kontrolle und Zahnreinigung auch jedes halbe Jahr gegangen bin und den Zahnarzt eigentlich als "Freund" angesehen habe.