#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage nach Zahnsteinentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage nach Zahnsteinentfernung

    Hallo,

    vor knapp zwei Wochen war ich beim ZA zur Kontrolle. Es war alles in Ordnung. Anschließend wurde mir noch Zahnstein entfernt. Seitdem zieht ein Zahn im Unterkiefer , wenn ich auf etwas beiße. Kann das nach dieser Zeit immer noch von der Zahnsteinentfernung kommen, dass der Zahn schmerzempfindlich ist? Dann bei der Kontrolle war ja alles in Ordnung? Oder sollte ich noch einmal zum ZA?

    Danke für Ihre Antwort
    Raphaela


  • Re: Frage nach Zahnsteinentfernung

    Hallo,

    nach zwei Wochen würde ich es nochmal abklären lassen, besonders, wenn die Tendenz gleichbleibend ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X