#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Füllung

    Guten Tag,

    ich melde mich, da ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe vor genau einer Woche zwei Zähne nebeneinander füllen lassen mit Kompositfüllungen. Seitdem habe ich wahnsinnige Schmerzen. Die ersten beiden Tage waren sehr schlimm, danach wurde es kurz besser, aber seit Mittwoch ist wirklich zum an die Decke gehen. Der Schmerz ist ziehend, aber dauerhaft, Kaltes ist unangenehm. Durch Klopfen konnte bei keinem der behandelten Zähne ein Schmerz ausgelöst werden, auf Kälte reagieren beide. Auf dem Röntgenbild ist kein Schatten bei der Wurzelspitze zu sehen, die Füllungen sehen laut Arzt gut aus und sind wohl noch ein Stück vom Nerv entfernt. Aber warum habe ich dann solche Schmerzen? Aufbohren der Füllung um was schmerzlinderndes in den Zahn zu packen,wollte der Arzt nicht machen, weil er meinte, dass das gar nicht bis zur Wurzel durchdringt, wenn die Füllung so weit weg ist. Antibiotika haben nix gebracht. Schmerzmittel wirken kaum. Ich soll jetzt abwarten, ob es besser wird (oder ein Zahn schlimmer, so dass man weiß, welchen man wurzelbehandeln soll). Er geht aber davon aus, dass es besser wird. Ich glaub das aber einfach nicht, weil es seit einer Woche null besser wird- im Gegenteil! Was mach ich jetzt nur? Morgen wollte ich eigentlich in meinen langersehnten Urlaub fahren, aber mit den schmerzen macht das echt keinen Spaß. Soll ich den Urlaub abblasen und zu einem anderen Arzt gehen? Könnte der noch was machen? Oder in Urlaub fahren und meinem Arzt vertrauen? Besteht eine Chance, dass sich meine Zähne noch einkriegen?
    Ich bin total verzweifelt, bitte um einen Rat...
    Beste Grüße, Sara

Lädt...
X