#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfüllung hoch! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfüllung hoch! :(

    Hallo,

    ich musste am 10.04 meine Zahfüllung (Backenzahn) erneuern lassen, da ich damit probleme hatte!
    Nun habe ich nach der Zahnfüllung einbisschen ein komisches Gefühl. Ich hab das Gefühl, wenn ich zubeiße, treffe ich als erstes auf die und dann auf meine Zähne! Mir nicht ganz sicher, aber ich spüre, dass irgendwas stimmt nicht mit dem zubeißen!
    sollte ich Zahnartz besuchen und abschleifen lassen? Wenn nicht, kriege ich später probleme mit Zähne?

    Ich bedanke mich für die Rückmeldung!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Suzana


  • Re: Zahnfüllung hoch! :(

    Hallo,

    zum Zahnarzt gehen und einschleifen lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X